Einleitungsworte zu dem Thriller
Das Monopol heißt Macht
Erfahrungen des Lebens aus der Sicht eines Autoren

Du bist der glücklichste Mensch auf Erden! Vier Wände, Familie, deine täglichen Aufgaben, aber das Ziel, das du nie erreichen wirst! Hattest du überhaupt ein Ziel? Oder bist du nur in dein Jetzt hineinmanövriert worden? Ja, so ist das, wenn einem das Eigentliche verloren geht. Aber was ist das Eigentliche? Du weißt es nicht? Bist du schon so in deiner kleinkarierten Welt gefangen, dass du es vergessen hast? Hast du auch schon vergessen, dass du da bist? Ja? Ist klar, dass du dann nur monoton dein Dasein fristest. Ist ja auch ganz einfach!  Du sitzt in deinem Schuhkarton, den du Heim nennst und blickst noch nicht mal über den Rand hinaus. Toll! Hier bin ich König und die Mauern meines Reiches felsenfest. Ist egal, was draußen ist. Mir geht es gut! Gut? Wirklich? Auch die Mauern eines Königreiches geraten mal ins Wanken! Was machst du dann? Sie festhalten? Sie absichern? Oder nimmst du dann die Beine in die Hand und läufst? Du läufst, um den Problemen zu entfliehen? Einfach nur weg! Aber wohin? Vielleicht in den Dschungel? Nur noch Natur und das Leben genießen? Ja, geh doch! Aber was würde er dir bieten? Kraft, Geborgenheit und Leben? Los! Hau ab und geh ruhig in die neue Welt hinein! Wie, du hast Angst? Warum? Ach, das bisschen Gefahr! Ist doch normal, dass hinter Büsche und Bäume der Tod lauern kann. Ja und? So ist das in der Natur! Du fürchtest dich doch nicht? Oder? Du weißt doch, wie es dort sein kann! Aber warum willst du überhaupt weg? Du musst nur aufwachen und begreifen, dass du es nicht musst! Du bist doch schon mitten in der Wildnis! Hier und jetzt ist dein persönlicher Dschungel, und jeder Schritt kann das Ende bedeuten, wenn du nicht über den Rand hinausblickst!
                                                                                                              Burk de Hardy                 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!